ÜBER UNS

 

 

Iris BOSICH

Geschäftsführung derzeit in Karenz


Da ich persönlich vor Jahren feststellte, wie schwierig und kompliziert es war, nach der Diagnose Nahrungsmittelunverträglichkeit, die richtigen Lebensmittel zu finden, habe ich VITOLERANCE (VIta = das Leben, TOLERANCE = Nahrungsmittelintoleranz) "Ernährung in Harmonie" gegründet!

Da ich ebenso Austestungen gemacht habe, war es natürlich immer leicht zu sagen, was der Patient nicht essen darf, jedoch eine Auswahl an Nahrungsmitteln zu haben, die man tatsächlich verträgt, ist sehr zeitintensiv und grenzt meist an Überforderung. 

Da mein Sohn gluten- und kaseinfrei ernährt werden muss, hatte ich als Mutter, umso mehr das Bedürfnis meinem Kind und vielen Betroffenen zu helfen.

Ich habe mich darauf spezialisiert, dass meine Kunden eine große Auswahl an besonderen Lebensmitteln anderer Hersteller haben, als im üblichen Handel.

"Somit ist es mein Beitrag den Menschen qualitativ und nachhaltig zu helfen!"

Denn es ist mir ein Bedürfnis, dass meine Kunden und Partner von meiner Geschäftsidee profitieren.

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum     AGB